Installierung Ihres verkaufstarken Online Marketing-Strategie.

Installierung Ihres verkaufstarken Online Marketing-Strategie.

Das Bild zeigt drei Schritte auf.
Erster Schritt: Was ist meinen Lebensplan?
Ist Zustand im Ganzen,
Was sollten andere Menschen über Sie „sagen/ denken?“ Wie wollen Sie wahrgenommen werden.
Jahres-Einkommen Ziel in €?
2-5 persönliche Besuche im Geschäft
Wer ist Ihr Wettbewerb? Begutacht-ung von ca. 22-27 Webseiten,
Keyword Recherche für Ihren Markt,
Zweiter Schritt:Umsetzung der gesammelten Daten
Erstellung einer einzigartig Spezifizierung, Positionierung & USP für Ihr Geschäft,
Zielkundenanalyse, Wie alt, usw.
Erstellung mit Ihrer Unterstützung ein Optin, Videos, follow up,
Erstellung eines unwiderstehlichen Angebots, welches das Ja-Sagen leicht macht, als nein sagen.
Dritter Schritt:Vier Monate Optimierungszeit
Splittest machen,
Denn Menschen entscheiden ob eine Homepage verkauft,