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8. Juli 2015
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8. Juli 2015

Content Marketing produziert Geld – Imagewerbung verbrennt Geld. Mit 2 Videos

Content Marketing ist die Geheimwaffe im Marketing jedes Unternehmens.

Content Marketing: Die unternehmerische Geheimwaffe des Marketings! – Sie verdienen Geld damit.

Content Marketing erreicht die bewusste Aufmerksamkeit Ihres Zielpublikums. Content Marketing ist in jedem Geschäft einsetzbar. Auch mit Content Marketing muss man sich die Frage stellen: „Warum hat mein Kunde bei mir gekauft?“ Oder „Warum hat der bei mir nicht gekauft?“ Ich habe über diese Frage nachgedacht. Ich finde sie heute nicht mehr passend. Es gibt verschiedene Marketingaspekte, die ich früher nicht beachtet habe.

Ich bin in mich gegangen und habe diese Frage spezifiziert. Jetzt lautet meine Frage: „Aus welchen Gründen nahm ein Mensch das Angebot einer Firma (nicht) wahr?“ Homepageinhaber: Sollten unbedingt die Gründe kennen: Warum die Menschen etwas kaufen! Was für mich noch viel wichtiger ist, ist dieses Wissen: Warum die Menschen Ihre Werbung nicht wahrnehmen. Content Marketing macht vieles einfach.

Das ist das springende Komma oder der hüpfende Punkt! Wenn die Menschen Ihre Werbung nicht wahrnehmen, wenn sie Ihr Angebote (Ihrer Firma) nicht sehen.Wie können Sie etwas an sie verkaufen?

Fazit: Lenken wir die Aufmerksamkeit auf die Wahrnehmung jedes Menschen. Das ist der Schüssel im Content Marketing.

 

Zuvor eine Vorschau des Beitrages Content Marketing: Um etwas zu verkaufen, gibt es verschiedene Marketing-Möglichkeiten.

Beispiele verschiedener Marketingstrategien.

 

Manche haben Ihre Marketingstrategien an der Universität von einem Professor gelehrt bekommen. Andere wiederum haben Marketing Seminare besucht und Bücher über Marketing gelesen. Es ist unwichtig, woher Sie Ihr Wissen bekommen, wichtig ist nur, dass es richtig gut funktioniert und Ihre Auftragsbücher füllt!

Jeder Selbständige und Unternehmer hat das Ziel, mit seinen Marketingaktionen Profit zu erwirtschaften. Das Ziel: Produkt, Waren und Dienstleistungen einfach und bequem an seinen Kunden zu verkaufen. Content Marketing ist so erfolgreich, weil der Leser es nicht als Werbung wahrnimmt. Auch der Betrachter von Content Marketing Videos nimmt diese nicht als Werbung wahr.

 

Mit Content Marketing unterlaufen Sie das so genannte Werbe-Radar Ihrer Kunden. Das ist der wahre Grund, warum Content Marketing erfolgreich ist!

Und los geht’s, steigen wir ins Thema ein. Beginnen wir mit dem Thema Wahrnehmung: Wie nimmt jeder Mensch seine Umgebung im täglichen Leben wahr?

Wussten Sie, dass unsere Augen ständig über 8 Millionen Bildpunkte sehen?

Dies bedeutet: Jeder Mensch sieht immer alles!

  • jedes Blatt und jeden Ast an einem Baum,
  • jedes Fenster mit 4 Ecken und 4 Teile des Rahmes und jeden noch so kleinen Aspekt in einem 80 m hohen Haus,
  • jeden Stein auf der Straße und im Asphalt, jeden Baum im Wald, usw.

Die Liste ist unendlich lang, was wir alles täglich sehen.Doch das, was wir wahrnehmen, entscheidet unser Unterbewusstsein. Es macht aus 8 Mill. Bildpunkten einfach 1800-2200 Bildpunkte. Schon ist das Leben überschaubar für uns! Unser Unterbewusstsein entscheidet für uns in allen Belangen, was wir sehen und wahrnehmen, denn es weiß, was für uns wichtig ist! Das ist der wichtigste Faktor beim Content Marketing. Das Wissen: Warum etwas funktioniert und warum etwas nicht funktioniert!

Ich habe für Sie ein paar „Tests“ vorbereitet, und nur diese werden funktionieren, wenn Sie diese 100% ernst nehmen, das heißt: Sie müssen genau das tun, wie die Aufgabenstellung an Sie lautet! Sie müssen ernsthaft an die Sache herangehen, sonst wird es nicht funktioniert. Wenn Sie dieses nicht ernst nehmen, bitte brechen  Sie hier ab!

Sie haben nur eine Chance, mit den Augen Ihrer Kunden zu sehen!- Bewusstsein für Ihr Zielpublikum, das ist ContentMarketing!

Hier der Link zu Wikipedia: wikipedia CB-Marketing! Hier klicken!

Lenken wir die Aufmerksamkeit weg vom ContentMarketing. Lenken wir sie auf unser Bewusstsein mit der Frage: Wie nimmt jeder Mensch sein tägliches Leben tatsächlich wahr? Das geht schnell! Haben Sie 3 Minuten Zeit? Es wird Sie umhauen!

 

  • Im unteren Beitrag sehen Sie ein Video.
  1. Aufgabe: Bitte zählen Sie aufmerksam, wie oft sich die Basketball-Spieler untereinander den Ball zuwerfen! Unter dem Video geht´s weiter!

Wie oft haben sich die Spieler den Ball zugeworfen?

Lösung: Hier klicken! 

 

 

Noch ein Beispiel? Bitte konzentrieren Sie sich auf einen der vier Bälle!– Wählen Sie einen Ball aus, Sie haben die Auswahl!

Hat es Funktioniert? Wenn nicht, waren Sie nicht ganz bei der Sache. Dann gucken Sie bitte nochmal, konzentrieren Sie sich auf einen der vier Bälle!

 

Wie wird Image-Werbung im Vergleich zu Content Marketing wahrgenommen ?

Content Marketing vs Image-Werbung!

Content Marketing vs Image Marketing CBM Marketings= Content basierendes Marketing.

Content Marketing vs Image Marketing. Das beantwortet Ihre Frage: Warum Image-Werbung nicht den gewünschten Umsatz produziert! CBM Marketings = Content Basierendes Marketing erreicht einfach Ihre gewünschten Umsatzzahlen!

Wussten Sie, welche wichtige Rolle Ihr Unterbewusstsein in Ihrem Leben spielt? Content Marketing wird im Vergleich immer wahrgenommen. Weil Ihre Interessenten, Content Marketing nicht als nervende Imagewerbung wahrnehmen!

Ich sage zur Image Werbung: Ego-Werbung. Was nützt Ihnen Ihr Ego-Marketing? Wenn die Menschen Ihre Ego-Werbung nicht wahrnehmen, weil Sie die Menschen im täglichen Leben nicht erreichen! Können Sie dieses vorstellen? Wenn nicht, denken Sie an viele Politiker. Diese reichen mit Ihren Reden, den Wähler oft nicht. Das ist Egowerbung.

Wenn Sie genug von geldverbrennenden Marketing-Strategien haben und die Verschwendung von Ihren Werbegeldern stoppen wollen, denken Sie über ContentMarketing nach. Content Marketing ist einfach anzuwenden, denn es unterfliegt das sogenannte: „Werbe Radar“ Ihrer Kunden!- Ich liebe Content Marketing!

 

Hier der Link zu Insider-Report ( 19 Seiten mit Aufgaben): „Kennen Sie die drei größten Fehler, warum ein Webseite nicht verkauft!“ Um zu wissen was an Ihrer Homepage verändert und optimiert werden sollte?! Damit diese verkauft!

 

Drei Gründe: Warum Sie jetzt Content Marketing in Ihr Geschäft einbauen sollten. Es unterfliegt das sogenannte Werbe Radar Ihrer Kunden, Content Marketing wird nicht als lästige Ergo Werbung wahrgenommen!

  • es unterfliegt das sogenannte Werbe Radar Ihrer Kunden, CB-Marketing wird nicht als lästige Imagewerbung wahrgenommen!
  • Sie positionieren sich mit Content Marketing  als Experte in Ihrem Geschäft!
  • Sie können Ihre Waren und Dienstleistungen einfach und bequem an Ihr Zielpublikum verkaufen!

 

Ich helfe Selbständigen & Unternehmern bei der Entwicklung von Content Marketing Strategien und wie Sie Ihren Umsatz in sechs Monaten bis zu 47 % steigern!

Wie hat dieser Artikel Ihre Sichtweise auf Ihre Marketingaktionen verändert? Bitte schreiben Sie mir Ihre Meinung unter diesem Beitrag. Danke.

 

Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Tag und Freude an Ihrem Leben!

Gerhard-Peter Klingl, der Online Marketing Coach

Homepages erstellen lassen Copyright ®

P.S. Wenn Sie Contentmarketing nutzen, haben Sie einen einfachen Weg vor sich! Content Marketing verkauft einfach!

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Summary
Article Name
Content Marketing Geld produziert-Imagewerbung verbrennt Ihr Geld. Mit 2 Videos
Description
Hallo, Content Marketing ist die Geheimwaffe im Marketing. Wenn Sie Ihr Geschäft lieben, dann würde ich acht Minuten investieren. Es ist Zeit mit Ihrem Marketing endlich Geld zu verdienen.
Author
Gerhard-Peter Klingl

1 Comment

  1. Paul Disson sagt:

    Wirklich toller Artike! Ich habe eine Frage: Was denken Sie ist die beste Methode um den Content zu vermarkten? Welche Plattformen bzw. welche Positionen eignen sich am besten dafür die Leser zu erreichen?
    LG und besten Dank
    Paul Disson

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